Eishockey.

Der Sommer ist vorbei? Keine Sorge. Auch im Winter bieten wir Sportangebote für Kinder an. Ob auf der Eisfläche oder in der geplanten Hallen-Ballschule, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Es gibt einen Samstagskurs von 9.30 Uhr bis 11.45 Uhr an insgesamt 3 Samstagen vor Weihnachten und 3 Samstagen im jeweils neuen Jahr.

Wir treffen uns auf der Eisfläche im Playa-Winterland und üben gemeinsam Schlittschuhlaufen und Eishockeyspielen mit leichten Plastikpucks. Das macht nicht nur Spaß, sondern schult auch die Balance und das Körpergefühl.

Dann gibt es noch einen zweiten Kurs für die etwas erfahreneren Kufencracks, immer Sonntags von 9.30 Uhr bis 11.45 Uhr. Hier wird mit richtigen Hartgummipucks gespielt und deshalb sind Helm, Handschuhe und Schienbeinschoner Pflicht!

Ab Herbst 2018 planen wir eine Ballschule, die in der Halle stattfinden soll.Hier fehlt uns allerdings noch eine entsprechende Hallenzeit.

Für unser Winterprogramm auf der Eisfläche braucht ihr für den Einführungskurs am Samstag kein eigenes Material.
Schlittschuhe, Robben und Schläger, stehen für euch zum Spielen bereit!

Für den Sonntagskurs braucht Ihr Helm, Handschuhe und Schoner und ggf. Polsterungen!

Hier findet ihr unsere Preise und Leistungen.

Schaut euch doch mal ein paar Bilder an und gebt uns Bescheid, wenn ihr Lust habt vorbeizukommen.