Eishockey.

Achtung! In diesem Jahr bieten wir leider kein Eishockey/Schlittschuhlaufen an. Allerdings haben wir im Winter wieder Hallenzeiten für unsere anderen Sportangebote! Also umschauen, Probetraining vereinbaren und dabei sein!

Der Sommer ist vorbei? Keine Sorge. Auch im Winter bieten wir Sportangebote für Kinder an. Ob auf der Eisfläche ein bisschen laufen üben oder seine Eishockeyskills verbessern. Oder aber Hallenvolleyball, Turnen oder Steckenpferdreiten… Hier findet jeder was!

Zum Eislaufen/Eishockey:

Es gibt einen Samstagskurs von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr an insgesamt 8 Samstagen in 2019/2020.

Auch Sonntags bieten wir 8 Kurstermine bis zum Februar 2020 an. Diese finden immer von 10 Uhr bis 11.30 Uhr statt.

Wir starten ab dem 09.11.2019 mit unseren Kursen für Eishockey- bzw. Eislaufanfänger.

Wir treffen uns auf der Eisfläche im Playa-Winterland und üben gemeinsam Schlittschuhlaufen und Eishockeyspielen mit leichten Plastikpucks. Das macht nicht nur Spaß, sondern schult auch die Balance und das Körpergefühl.

Dann gibt es noch einen zweiten Kurs für die etwas erfahreneren Kufencracks, dieser findet aber aufgrund weniger Anmeldungen noch nicht sicher statt. Wer also Lust hat, gerne spontan bei uns melden, damit wir den zweiten Kurs schnell noch planen können. Hier wird mit richtigen Hartgummipucks gespielt und deshalb sind Helm, Handschuhe und Schienbeinschoner Pflicht!

Für unser Winterprogramm auf der Eisfläche braucht ihr für die Einführungskurse am Samstag und Sonntag kein eigenes Material.
Schlittschuhe, Robben und Schläger, stehen für euch zum Spielen bereit!

Für den Sonntagskurs der Fortgeschrittenen Eishockeyspieler braucht Ihr Helm, Handschuhe und Schoner und ggf. Polsterungen!

Hier findet ihr unsere Preise und Leistungen.

Schaut euch doch mal ein paar Bilder an und gebt uns Bescheid, wenn ihr Lust habt vorbeizukommen.